Ein starker Sommer ...

„Lifeskills-Vortragsreihe“ & „RC Kultursommer“ im Racket Center Nußloch


Datum: Mittwoch, 29. Juni 2016 um 19.00 Uhr (Einlass: 18.30 Uhr)

Veranstaltungsort: Racket Center Nußloch, Walldorfer Straße 100 in 69226 Nußloch

Vortrag: Das Selbstheilungs-Prinzip

Referent: Karl-Heinz Hellmann

Eintrittspreis: 10.00 Euro (5.00 Euro zugunsten des äthiopischen Kinderhilfsprojekt TDKET, 5.00 Euro als Gutschein für das italienische Restaurants Marea)

 

Im Jahr 2013 wird Dr. Karl-Heinz Hellmann acht Stunden lang am offenen Herzen operiert. Er erholt sich schnell, soll aber lebenslang Medikamente nehmen. Wer in einer gesundheitlichen Krisensituation steckt, benötigt ganzheitliche Kraft – mental und körperlich. Er entwickelt Übungen und Trainingspläne. Seine Erkenntnisse und sein konkretes Training veröffentlicht er jetzt in seinem Buch „Gesund bleiben mit Herz und Verstand. Erwecke den Helden in dir!“.

 

Karl-Heinz Hellmann ist ...

  • selbständiger Strategietrainer
  • Keynote Speaker
  • Trainer
  • Lizenzgeber
  • Moderator
  • Autor
  • Serienunternehmer

Weitere Infos: www.strategiekompakt.de I www.racket-center.de